Goodbye Deutschland

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicola_noah 12.05.10 - 13:58 Uhr

Hallo,

Die eine Frau die in die USA (Seattle) gereist ist um nach ihrem Vater zu suchen - Hat sie ihn gefunden?
Sie musste ja eine DNA Probe angeben...

Bin eingeschlafen und habe es nicht mehr mitbekommen#hicks

Beitrag von joy112 12.05.10 - 14:02 Uhr

Sie hat ihn gefunden....#schmoll
Doch er hat den Kontakt abgebrochen...da seine neue Frau mit der ganzen Sache nicht zurecht kam....sie hat ihm wohl die Hölle heiß gemacht#aerger

Schade....die haben sich so gefreut sich zu sehen....#schmoll

Beitrag von nicola_noah 12.05.10 - 14:47 Uhr

#danke

Oh Mann,das ist natürlich Schade für sie:-(