Neues 3D Bild, schaut mal :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 12.05.10 - 13:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hab nun mein neustes Bild reingestellt :-).

Unsere Maus ist nun 42,7cm und wiegt 1917 gramm.

Wie sind eure Werte?

LG

Ophelia (33.Woche)

Beitrag von snoopy86 12.05.10 - 14:27 Uhr

Wow. Ich hab am 18. Juli bzw. 21. Juli ET und meine süße wiegt 1300g und ist 39cm groß.

Och, is sie süß, hat auch wohl gerne die Hand im Mund,so wie meine kleine.

War heute auch beim FA.Hab 2 Bilder reingetan.

glg Kristina mit Simon und Hannah 30+3