8,5 Monate! Meins Sohn krabbelt weder, noch hat er Zähne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelina... 12.05.10 - 14:07 Uhr

Hi,

Mein Anliegen steht ja schon in der Überschrift!

Leon kommt zwar durch robben quer durch die Wohnung aber mehr auch nicht!
Und die Zähne lassen sich auch ganz schön Zeit!

Wie ist das bei euch??

Liebe Grüße,
Angelina

Beitrag von trudi-jule 12.05.10 - 14:15 Uhr

hey
bei uns ist oder war das auch nicht anders felix wird freitag 10 monate und er konnte von einen auf den anderen tag krabbeln das passierte vor ner woche und die zähne kamen auch auf einmal ohne vorwarnung.auch vor ner woche erst.

üb dich in geduld..... jedes kind bekommt zähne =) und wenn er nicht krabbeln mag läuft er vielleich gleich.

lg#sonne

Beitrag von mamiskleinermann 12.05.10 - 14:16 Uhr

Hey,

mein kleiner Gremlin ist jetzt 9 Monate und läuft nun ein paar Schritte. Er hat schon früh angefangen zu robben. Zudem hat er 2 Zähne.
Aber mach Dir keine Gedanken. Jedes Baby hat sein eigenes Tempo. Bis jetzt hat noch jedes laufen gelernt und Zähne bekommen ;-)
Und in 10 Jahren interessiert es eh keinen mehr ob er mit 9 oder mit 18 Monaten laufen konnte....

Lg

Beitrag von schwilis1 12.05.10 - 14:21 Uhr

mein kleiner bruder meint ich hätte einen mogwhy (keine ahnung wie man das schreibt) aber das sind die guten Gremmlins.. und die bösen sind die die mit Wasser gespritzt und anch mitternacht was zu fressen bekommen zu Mönstern werden :D

Beitrag von hot--angel 12.05.10 - 14:32 Uhr

tobias ist auch 8.5 monate alt aber er robbt noch nicht mal und die beiden ersten zähne hat er auch erst vor 1-2 wochen bekommen

Beitrag von la1973 12.05.10 - 14:41 Uhr

Lucy (8 Monate) hat zwar unten schon länger zwei Zähne aber Krabbeln???

Seit ein paar Tagen robbt sie - aber noch nicht durch die ganze Wohnung, nur so ein bisschen.

Heute in der Krabbelgruppe haben wir aber festgestellt, dass sie von den Gleichaltrigen die einzige ist, die schon robbt. Das andere Mädchen sitzt dafür schon, hat aber noch keinen Zahn und kugelt nur rum. Ein Junge krabbelt dafür schon seit er 6 Monate alt ist und hat 4 Zähne - kommt aber nachts noch mehrmals - Lucy schläft oft durch oder kommt einmal.

Du siehst, jedes Kind ist da anders.

Beitrag von igraine9 12.05.10 - 14:55 Uhr

Hallo,

mit 8,5 Monaten konnte Florian auch nur rückwärts robben und hatte keine Zähne. Dann ganz plötzlich konnte er vorwärts krabbeln, dann mit 9Monaten die ersten Zähne und kurz darauf fing er an zu krabbeln. Er sit nun 10 Monate alt und zieht sich seit 1,5Wochen überall hoch. Es kam jetzt alles auf einmal. Er übt nun laufen, indem er seitwärts an den Möbel lang geht, aber ganz langsam.

Lg
Igraine+Michael( juli´05)+Florian( juli´09)

Beitrag von angelina... 12.05.10 - 15:04 Uhr

Ich danke euch ganz lieb :-)

Beitrag von -vivien- 12.05.10 - 15:32 Uhr

timm ist auch 8,5 monate und hat auch noch keine zähne und krabbeln kann er auch noch nicht. ist er auch noch weit von entfernt.

er fängt grade langsam damit an rückwärts durch die wohnung zu robben oder sich im kreis zu drehen. er rollt sich auch gerne durch die wohnung:-D
ich finde es süß und genieße die baby zeit in vollen zügen:-D

lg

Beitrag von koerci 12.05.10 - 17:50 Uhr

Wir sind fast 10 Monate alt und haben weder Zähne noch krabbeln wir :-p

LG
koerCi

Beitrag von flipsa 12.05.10 - 21:10 Uhr

Das kann unsere Maus noch toppen ;-)

Sie ist 11 Monate alt, hat keinen Zahn und vom krabbeln ist sie auch noch weit entfernt!

LG

Beitrag von koerci 13.05.10 - 09:52 Uhr

Wow, und ich dachte schon WIR wären spät dran :-p

LGz