Frage zu VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeylie 12.05.10 - 14:08 Uhr

Hab jetzt schon in einigen VK`s gesehen, dass bei Sternenmamis auch bei der Abbildung rechts nen Stern is.... Hab auch schon 2 Sternenkinder und frag mich, warum das bei mir nicht is..

Muss ich da irgendwas anderes eintragen???

LG und danke für die Antworten

Beitrag von patricia0910 12.05.10 - 14:13 Uhr

als beschreibung nicht"kind" sondern sternenkind eingeben.

Beitrag von jeylie 12.05.10 - 14:23 Uhr

super hat geklappt, aber müssten dann da nicht auch 2 sterne sein??????

Beitrag von patricia0910 12.05.10 - 14:30 Uhr

ich dachte schon...weiß jetzt auch nicht weiter..
in einem jahr warern beide nicht zufällig?