Bestätigung vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 18co 12.05.10 - 14:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wollte euch noch die Bestätigung meiner Schwangerschaft durch die FA mitteilen. Bin jetzt in der 5. Woche. Nächsten Freitag hab ich wieder Termin, vielleicht bekomme ich dann meinen Mutterpass!
Es ist alles ziemlich aufregend!
Wünsche euch allen, dass ihr euch auch bald so freuen könnt.
Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut geht!

Hier gibt es eine Menge Vieren für euch: Also, ran an den Mann!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Alles Liebe

Beitrag von futzemann2003 12.05.10 - 14:14 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ne schöne kugelzeit!!!!! #hüpf

ich bedien mich mal reichlich#mampf

lg steffie

Beitrag von patricia0910 12.05.10 - 14:15 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
ich will auch :-))) #mampf#mampf#mampf
eine schöne kugelzeit wünsche ich dir!

Beitrag von kleine-kirsche 12.05.10 - 14:24 Uhr

auch von mir einen #herzlich glückwunsch und alles gute für eine schöne und reibungslose kugelzeit.

und #danke für die vieren. ich hau mal rein. #mampf#mampf#mampf

Beitrag von 18co 12.05.10 - 14:26 Uhr

Bedient euch, es gibt Nachschub!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von diana-br. 12.05.10 - 14:59 Uhr

#herzlich Glückwunsch #baby#huepf#baby#huepf