Juhu ab heute bin ich ein UHU (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 12.05.10 - 14:15 Uhr

Hi

Endlich bin auch ein UHU #huepf #huepf #huepf

Ich hätte ja nie gedacht das ich in dieser ss überhaupt so weit komme #schmoll #zitter .
Denn es fing ja alles mit Blutungen an und in der 9ssw musste ich wegen starken Blutungen ins KH.

Ich bin so froh das meine süße so kämpft und sie sich prächtig entwickelt hat #verliebt .
Letzte Woche bei 25+0 war sie schon 32cm groß, 785g schwer und hatte einen Ku von 23,1.

Bin ja mal gespannt wie sie in einer Wpche aussieht denn dann habe ich einen Termin zum 3D US. Obwohl mein FA ja fast jedesmal kurz mit 3D reinschaut #huepf . Und letzte Woche war sie schon so süß #verliebt . Sie hat einen schmollmund #rofl und die ganze Zeit ihre Hände im gesicht.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt das guckt euch doch einfach meine Homepage an (über VK)

Lg milka+Milena11/Emely Marie3 und #ei 25+6 Luisa Loreen

Beitrag von jackywaldi 12.05.10 - 14:18 Uhr

Das hört sich doch immer toll an sowas zu hören.
Wenn ich überlege gestern oder so hätte es sein können wo ich positiv getestet hab und jetzt hab ich nur noch 69 Tage bis zum errechneten Termin#schock
Wünsch euch weiterhin alles Gute

LG

Jacky mit Celina an der Hand und Hannah bei 30+1 #verliebt