Vatertag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sawa1985 12.05.10 - 14:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,
was habt ihr denn für die Papis morgen?

Wir haben von beiden einen Handabdruck :-)

Lieben Gruß

Sabine mit Saskia (3) und Luca (2 Monate)

Beitrag von zelania 12.05.10 - 14:40 Uhr

Hallo,


Ich habe einen weißen Holzbilderrahmen gekauft ein Bild von unserer Maus mit ihm da rein getan,ein Herz aus roten Pappkarton ausgeschnitten wo dann drauf steht Zum Vatertag 2010 und ein Gedicht mit drauf und dann bekommt er noch eine Kerze wo ein Bärchen drauf ist mit Papa ist der Beste.



Alles liebe#klee



LG Zelania+Jill Lucy 9 Monate#verliebt

Beitrag von fee1976 12.05.10 - 14:47 Uhr

Hi,
unser "papa" bekommt morgen von Milka "Ein kleines Dankeschön" und einen Gutschein für einen entspannten Tag in der Sauna ;-) Das mag er so gerne

Liebe Grüße
Britta mit Noah (3) und Linus (9Tage)

Beitrag von -vivien- 12.05.10 - 15:29 Uhr

wir backen grade kuchen#koch
nachher schreiben wir noch vatertag drauf und dekorieren den kuchen noch ein wenig. kerzen hab ich heute auch noch schnell besorgt. soll ja auch wie ein kinderkuchen aussehen:-)
natürlich alles im namen von unserem kleinen;-) der guckt auch ganz gespannt zu

bin schon gespannt was der papa morgen dazu sagen wird
lg

Beitrag von andrea761 12.05.10 - 15:39 Uhr

Wir haben ein T-Shirt mit je einem Foto von unserer Tochter vorne und hinten drauf drucken lassen vorne überm Foto steht "der Beste Papa der Welt" und hinten steht "Vatertag 2010" überm Foto.
Zusätzlich haben wir heute morgen eine Erdbeereistorte gebacken, die steht im Moment in der Eistruhe bis morgen. Verziert haben wir sie mit Schokobuchstaben wo auch nochmal "Vatertag 2010" drauf steht.
Lg
Andrea

Beitrag von crazydolphin 12.05.10 - 15:42 Uhr

ich habe ein schönes foto von der maus gemacht und bearbeitet mit ,,papa 2010" usw und hab darunter noch ein gedicht geschrieben und ausgedruckt :-D