Vergleichswerte bei 23+6 ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 12.05.10 - 14:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch den die geschätzen Werte von 23+6 oder so in diesem Zeitpunkt? #kratz

War gestern beim Fa unser kleiner Mann oder besser gesagt, gr0ßer Mann wie der Doc meinte hat nun ca
31cm und 700 gr. #schock

Wie ist das bei euch den so???

Aryssa+ Lion Adam 24+0#verliebt

Beitrag von milka2680 12.05.10 - 14:25 Uhr

Hi

Das ist aber echt schon ein großer #schock
Meine Maus war bei 25+0 32cm groß, 785g schwer und hatte nen KU von 23,1 cm. Und mein FA sagte das passt genau in ihre Zeit.

LG milka

Beitrag von tina281h 12.05.10 - 14:27 Uhr

Huhi Aryssa,

ich hatte bei 21+6 folgende Werte:

28 cm und 550 Gramm :-)

LG Tina

Beitrag von ladyhexe 12.05.10 - 15:01 Uhr

Ich hatte vor kurzem mal eine schöne Tabelle gefunden ..

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/


vielleicht hilft es euch weiter :)