Was zum Vatertag? *vorallem 2.Mamas*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackangel85 12.05.10 - 14:26 Uhr

Hy ihr lieben,
was schenkt ihr euren Männern zum Vatertag? Mein Mann hat sich so viel mühe gegeben und hat mit unserer großen ein rießen Bild mit Handabdrücken von ihm und der großen sowie Scherenschnitte von ihm und der großen gemacht. Ein echt schönes großes Bild.
Ich bin im Moment nur so einfallslos. Bitte helft mir.
LG
Jenny mit Lea*24.01.2008 und #ei22+1

Beitrag von wir3inrom 12.05.10 - 14:32 Uhr

Wie ist das Wetter denn bei euch?
Vielleicht macht ihr ein schönes Picknick am kommenden Wochenende?

Beitrag von blackangel85 12.05.10 - 14:48 Uhr

Bei uns ist das Wetter mehr als zum ko..... *leider*

Beitrag von knuddl777 12.05.10 - 14:36 Uhr

Also meine Tochter ist 4 Mon jünger als deine Lea und ich habe mich gestern mit ihr hingesetzt und mit Fingerfarben eine Leinwand gestaltet. Darauf habe ich dann mit Kieselsteinen ein Herz und obendrüber Papa geklebt. Es sieht es witzig aus, total kreativ. War in 40 Min fertig und hängt ab Morgen bestimmt irgendwo an der Wand!

LG Kerstin

Beitrag von blackangel85 12.05.10 - 14:54 Uhr

Das mit den Fingerfarben hört sich echt gut an. Ich glaube das werde ich machen. (Zumal ich eh noch für meine Tante das Gipssparschwein bemalen muss)
Danke für den Tipp.
LG

Beitrag von dine15 12.05.10 - 14:53 Uhr

Hallo!
Julian ist jetzt 22 Monate alt und ich habe mit ihm gestern eine weiße Tasse mit Keramikfarbe bemalt. Sieht echt toll aus. Hab ihm einfach einen Pinsel in die Hand gedrückt und ihn machen lassen. :-) Er fand es sehr lustig und ich bin sicher Papa wird sich über das Ergebnis freuen!
LG Nadine

Beitrag von babell 12.05.10 - 15:27 Uhr

Bin zwar "Erstmama", aber ich hab auch eine Idee für zwei Kinder :-D

Ich habe mit meiner Kleinen zusammen ein Set gekauft, in dem man auf der einen Seite ein Bild reinlegen kann und auf der anderen Seite einen Gipsabdruck von Hand oder Fuß (oder Haustierpfote ;-) ) selbst basteln kann.

War super einfach, der KLeinen hats Spaß gemacht und verschönern kann man den Rahmen dann och selbst. Entweder anmalen oder Sticker aufkleben oder Muscheln oder wa weiß ich :-) Diesen Rahmen gibts auch bei Weltbild für zwei Gipsabdrücke und mit der Möglichkeit, 5 Bilder in die Mitte zu setzen.

Ich bin gespannt, ob es meinem Mann gefällt, aber ich denke schon :-)

Übrigens war das ganze Set auch ziemlich günstig, 7,95€ bei NanuNana, das doppelte Set kostet um die 20 - 25€.

LG Isa

Beitrag von laboe 12.05.10 - 15:32 Uhr

Wir backen heute abend für Papi einen leckeren Kuchen und beschreiben ihn mit Zuckerschrift.#herzlich Das macht Spaß und ist "angemessen". ;-)

Laboe

Beitrag von julianeundraik 12.05.10 - 16:43 Uhr

Mein Mann bekommt einen Vaterpass ;-) Hab ich bei www.vaterpass.de bestellt. Fand ich ganz lustig...

LG
Juliane