Sehr starker Zervisschleim?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina-lady 12.05.10 - 14:27 Uhr

ganz viel und glasig und spinnbar? Was bedeutet das????
Mein Eisprung müsste längst vorbei sein?
Hatte meine Tag vom 22.4-29.4. Habe normalerweiße einen Zyklus um die 28Tage. hmm...
Was kann das sein??:-(#zitter

Beitrag von mardani 12.05.10 - 14:38 Uhr

Hallo

Hört sich nach einem verschobenen ES an, würde ich mal so orakeln.

VLG

Beitrag von bina-lady 12.05.10 - 14:44 Uhr

oh je sooo spät erst?