Info zur optimalen Höhe der Gebärmutterschleimhaut bei Einnistung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 12.05.10 - 14:33 Uhr

Hi Mädels,

habe mal gegoogelt, wie sich das mit der Gebärmutterschleimhaut bzgl. der Voraussetzung für eine optimale Einnistung verhält. Habe diesen Link dazu gefunden. Vielleicht interessiert euch das auch!

http://www.wunschkinder.net/theorie/krankheiten/niedrige-schleimhaut/

Liebe Grüße und viel Glück!

Sandra.