Umstandsmode bei next - Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexy83 12.05.10 - 14:34 Uhr

Hallöchen,

langsam brauch ich auch neue Klamotten. Die Sachen bei next gefallen mir ganz gut und sind nicht so extrem teuer.

Hat die schon mal wer gekauft? Wie fallen die aus?

Liebe Grüße

Beitrag von libella030 12.05.10 - 14:44 Uhr

ich find die sachen auch sehr schön
doch ich befürchte wenn ich die sachen brauche gibt es auch da keine mehr für mich
erfahrung hab ich noch nicht

Beitrag von alfa156 12.05.10 - 14:57 Uhr

Hallo,

next kenne ich nicht. ich hab das meinste in meiner 1.ss bei C&A gekauft. Einige Teile sind auch von H&M.

Gruß
Rita