Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra180772 12.05.10 - 14:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909617/509758
Bin etwas durcheinander...laut Frauenarzt sollte der Eisprung ca am 10.Tag sein, aber meine Temperatur ist den ganzen Monat schon relativ hoch...wer hat Erfahrung und kann mir mehr sagen..???
LG
Sandra

Beitrag von mumpeltrine 12.05.10 - 14:42 Uhr

Hi,

möglichst immer zur gleichen Zeit messen! Deine Zeitunterschiede sind leider viel zu groß!

LG

Beitrag von sternchenenmama 12.05.10 - 14:50 Uhr

Hallo,

setz mal bitte die Tempi vom 11. ZT um 0,3°C nach unten... Dann müsstest du auch Balken bekommen... Tippe allerdings auf ES bei ZT 14...

Lieben Gruß

Beitrag von sandra180772 12.05.10 - 15:08 Uhr

Danke für den Tip hab`s gleich umgesetzt . am 9 ZT war das ei schon 1,9mm groß, daher meinte der Fa das wahrscheinlich um den 10. rum es sein müßte...mal sehen obs geklappt hat...immer dieses dumme warten...das scchlimme daran ist man hat alle möglichen wehwehchen und redet sich dann schon fast eine schwangerschaft ein... LG Sandra