Kinderwagengriff eben in den Bauch gerammt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herbstclan2010 12.05.10 - 14:38 Uhr

Hallo,

habe mir eben den Griff in den Bauch unten gerammt,als ich gegen irgendwas gefahren bin:-[

Das hat echt soo weg getan und schmerzt immer noch....
Ausruhen kann ich mich leider nicht.
Hatte das auch schon wer von euch?

LG

Beitrag von babylove05 12.05.10 - 14:45 Uhr

Hallo

Hatte ich schon so oft .. auch jetz in der 36ssw... ich fahr viel Bus mit meinen Sohn und den Kinderwagen , und wenn es da richtig voll ist bekomm ich denn immer mal in den Bauch , ausserdem tritt mich mein grosser auch immer mal wieder oder kletter und hüpft auf mir rum... die kleinen sind aber im bauch so gut geschüzt und solang du keine Bltungen hast musst du dir keine grossen sorgen machen ... aber wenn die schmerzen anhalten und morgen noch sind würd ich mal zum Arzt .....Aber du bist ja erst in der 15ssw da sitz alles ja noch gut geschützs von Rippen und co.

Lg Martina