Geschenkideen zur Geburt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elimausi 12.05.10 - 14:41 Uhr

Hallo,
Freunde von uns haben uns heute morgen eine SMS geschickt das die Blase gesprungen ist und da mein Freund Patenonkel werden soll brauchen wir eine Idee...
P.s es werden Zwillis und zwei Jungs! Aber nur Patenonkel vom Erstgeborenen.....

Hoffe ihr habt ne menge Ideen!!!

Beitrag von pia-h.19.03 12.05.10 - 15:08 Uhr

hey :-D

es gibt doch jetzt diese shops built a baer. dort kann man sich selbst einen kuschel bär nach wünschen erstelllen zb. auch eine selbst gesprochene nachricht!
ich finde die super.und der bär kann ein lebenslanger begleiter sein!

lg pia

Beitrag von pama86 12.05.10 - 15:09 Uhr

ich habe ma bei y-tupe oder wie das heißt gesehen wie man aus winden so ne torte bastelt. da kann man allerlei sachen dazu stecken. schau ma danach. ist echt ne süße sache

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 15:23 Uhr

Hallo,

mein Standart sind Rasselringe und Buggybücher. Das waren die ersten Spielzeuge die unser kleiner bespielt hat. Zur Geburt finde ich das OK. Ansonsten gibt es tolle Kapuzenhandtücher. Davon kann man auch selten genug haben.
Als Pate kann es dann zur Taufe ja ruhig etwas mehr sein.

LG

Beitrag von babell 12.05.10 - 15:24 Uhr

Ich finde auch diese Windeltorten super. Je nach größe eures Geldbeutels könnt ihr die dann groß oder klein machen und verschiedene Sachen dran hängen. Geht auch ganz einfach selbst nachzubasteln und ich finde es als Geschenk auch sehr sinnvoll!

Liebe Grüße,
Isa

Beitrag von brinaw 12.05.10 - 16:20 Uhr

hallihallo

ich habe meiner freundin damals zur geburt ihres sohnes keine windeltorte sondern einen kinderwagen aus windeln mit blauen nuckel geschenkt..durch zufall bei ebay gefunden

vielleicht ist das ja was
lg
brina