Gedicht zur Hochzeit für den Kurzen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kruemelchen186 12.05.10 - 14:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir heiraten im Juni. Mein Sohn möchte gerne mir und dem "neuen Papa" ein Gedicht aufsagen.

Habt ihr irgendeine Idee??

Irgendwie sowas wie:

Ich bin froh, das ihr euch gefunden habt....

Wir lassen dich nie wieder gehn...

Ich wünsche mir ein Geschwisterchen,
jetzt wo wir eine Familie sind....


Ich finde im Internet nix, was mir gefällt.

Danke :-)

Beitrag von steffi2501 12.05.10 - 18:59 Uhr

Hallo, habe vor ein paar Tagen das hier gelesen, da hatte auch jemand ein Gedicht für ein Kind gesucht: Fand das süß! :-)


Suche nettes Kindergedicht zur Hochzeit!!
von cami_79 - 06.05.10 - 00:32h
Unser Patenkind - damals 4 hat folgendes vorgetragen:

Wär ich ein großer, reicher Mann und hätte sehr viel Geld,
dann schenkt´ich euch zum Hochzeitstag bestimmt die ganze Welt,
doch leider bin ich klein und arm und hab nicht so viel Worte,
drumm wünsch ich euch, von ganzem Herzen: 3 Stück von meiner Sorte!!!

Alle waren begeistert