zurück vom krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-maus4788 12.05.10 - 14:46 Uhr

hallo ihr lieben
komm grad vom krankenhaus zurück nachdem ich samstag ne blutung hatte und montag beim FA war wurde ich ja um das abzuklären ins KH geschickt
gestern abend wieder etwas blut aber net viel und heut war ich dann dort ist gott sei dank nix ernstes gott is mir ein stein vom herzen gefallen kind gehts gut plazenta ok war höchstwahrscheinlich gefäs wo aufgeplatzt ist oder kontaktblutung haben ärzte gesagt und das das ab und zu mal passieren kann hab mich dann auch zur geburt angemeldet auf wunsch von mein arzt und bin mit anestisist das pda gespräch durchgegangen bin jetz mal sowas von erleichtert das alles ok ist und hoff ich muss da erst wieder hin wenn es wircklich los geht
danke fürs zuhören aber musste meine erleichterung jetz mal loswerden:-)
gruß jenny-maus + baby jayden inside 27+2ssw

Beitrag von prinzesschen29 12.05.10 - 14:55 Uhr

Na das hört sich doch gut an. Dann wünsch ich dir eine schöne Restschwangerschaft ohne Komplikationen #ole#ole#ole#ole#ole#ole