Werde meinen Kinderwunsch erstmal verschieben . . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 12.05.10 - 14:48 Uhr

Hallo!
Ich dachte ich hätte meine FG im April gut verarbeitet, aber das ist wohl doch nicht so. Bin beim Sex immernoch total verkrampft, weil ich angst habe, dass es klappen könnte und es wieder schief geht. Und so macht es keinen Spass. So möchte ich auch nicht weiter machen. Werde den KiWu deshalb auf ende des Jahres verschieben.
Drücke euch allen dennoch weiter ganz fest die Daumen. #klee

LG
Hope

Beitrag von nanni5781 12.05.10 - 15:05 Uhr

ES TUT MIR WAHNSINNIG LEID WAS DIR PASSIERT IST IH SELBST HABE ES AUCH ZWEI MAL DURCH FRISH ERST JETZT IM JAN: UND WEIS WIE DU DICH FÜHLST: FINDE ES RICHTIG DAS DU WARTEN WILLST solange man verkrampft hat es auch keinen sinn aber dann klappt es bestimmt ganz schnell ;-) sei niht traurig denk dran ihr seht euh irgentwann wieder

lg

Beitrag von diekleene581 12.05.10 - 15:10 Uhr

hey schade das es dir noch nicht wirklich gut geht. dabei hörte es sich doch in den letzter zeit ganz gut an. aber die seele braucht eben doch mehr zeit dieses erlebniss zu verarbeiten als der körper. wenn du dich noch nicht bereit fühlst, ist es wirklich besser den KIWu erstmal beiseite zu schieben und einfach zu leben. ich drück dir die daumen das es dir bald wieder besser geht und freue mich wieder von dir zu lesen wenn dein kopf wieder frei ist . wünsch dir das beste.... #herzlich