TF am Samstag - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ivf2008 12.05.10 - 14:53 Uhr

Hallo!

Habe gerade erfahren, dass am Sa #huepf TF unserer Eisbärchen sein soll (1. Kryo).

Freitag nachmittag soll ich in der Klinik anrufen, ob die 3 das Auftauen überlebt haben und dann - hoffentlich - 1 oder 2 Embryonen eingesetzt bekommen.

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören, wenn Ihr auch gerade hibbelt #zitter.

LG
ivf2008

Beitrag von carmen240978 12.05.10 - 16:35 Uhr

Hallo!

Ich bin auch dabei!!;-)

Mache auch gerade meinen 1. Kryo Versuch..

Bin heute ZT 14 und GMS war bei 10,1mm#huepf. Erfahre heute abend noch das BE Ergebnis und dann wird wahrscheinlich am Freitag auch aufgetaut...Und Sa dann hoffentlich 2 super Eierchen eingesetzt!!

Hast Du Medis genommen?

MfG Carmen

Beitrag von ivf2008 12.05.10 - 19:56 Uhr

Bin heute bei ZT 15. Da ich PCO habe (und dadurch extrem lange Zyklen), musste ich ab ZT 5 anfangen, Östradiol-Tabletten zum Aufbau der GMS zu nehmen (laut Arzt war sie gestern schon soweit, dass wir loslegen können). Die genaue Dicke in mm hat er mir aber nicht gesagt - ich hab ehrlich gesagt auch nicht nachgefragt. Seit heute nehme ich zusätzlich noch 3x tgl. Cyklogest (= Progesteron-Zäpfchen).

Welche Medikamente musstest Du nehmen?

So langsam werde ich etwas nervös, ob wohl alles gut gehen wird #zitter.

LG ivf2008

PS: Wieviele andere Versuche (IVF/ICSI) hast Du schon hinter Dir? Ich hatte bei unserer 1. IVF Riesenglück und bin nach TF von einer Eizelle #schwanger geworden. Unser Kleiner hält mich nun schon seit über einem Jahr auf Trab...