Ich schon wieder :-) muss nochmal frusten !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 12.05.10 - 14:56 Uhr

Mensch, niemand versteht mein Gejammer so gut wie Ihr ;-)

Ich habe soooooooooooooooooooooo angschwollene Brüste, quasi von 80 c auf 80 e so ungefähr, berührungsempfindlich!
Habe seid 2 Tagen minimale SB! Bin ZT 12! CBM zeigt keinen ES an bis jetzt!
FA letzter Freitag, Befund, ALLES o.k.!!!!
Aber es kann doch nicht alles o.k. sein, wenn ich so dicke schmerzende Brüste und auch noch SB habe!?????
Bin so depri momentan, und kann sicherlich diesen Zyklus ( der 1. mit dem CBM ) komplett vergessen :-(Oh man, warum ist das Kindermachen so nervenauffreibend ? ;-)

Lg
Kitti