Kindermund ;-)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von carina_felizia 12.05.10 - 15:00 Uhr

So, auch mal einer von mir...

Mein Zwerg (3) kam aus seinem Zimmer. Mama, ich hab eine Spinne im Zimmer, willst sie mal sehen - die hat Krebs gehabt. Ich: wieso Krebs? Er: die is schon gestorben...

LG

Beitrag von echtjetzt 12.05.10 - 15:09 Uhr

Wo hat er das denn her..?! :o

Beitrag von carina_felizia 12.05.10 - 16:27 Uhr

das weiß ich eben auch nicht. bei uns im umkreis is keiner betroffen, haben auch net drüber geredet oder so. irgendwo wird ers aufgeschnappt haben. der brachte des so süß rüber dass es einfach zum totlachen war. muss man vielleicht dabei gewesen sein. das thema is ja nicht zum lachen...