Leute esst bloß keine Tomaten!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sashaphilipp 12.05.10 - 15:04 Uhr

Die machen FETT!!!!!

Ja ehrlich!!

Also die Woche gabs irre tolle Sachen zu essen,
Nutellasemmeln, lecker Schnitzel mit Souce Hollondaise -egal wie mans schreibt hauptsache lecker-
Eis, Gummitierchen, Schokolade, Pommes, Grießbrei von unserem Kleinen
UND
Tomaten!!
Und ich hab festgestellt 1,5kg mehr drauf!!!!
Mensch hätt ich die Tomaten bloß weggelassen, ach neeeee!!!!:-p


Ich sags ja es sind immeer die gesunden Sachen, die auf die Hüften schlagen!!!#rofl

lg
yvonne

Beitrag von mausie47 12.05.10 - 15:06 Uhr

jetzt wird mir einiges klar !!

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von s.klampfer 12.05.10 - 15:06 Uhr

Ich bin mir sicher,

die Tomaten waren es! #rofl

Beitrag von icerose 12.05.10 - 15:06 Uhr

Mist ich habe schon viele Tomaten gegessen #schwitz;-)

Beitrag von pama86 12.05.10 - 15:06 Uhr

genau das versuche ich meinem freund auch immer zu erkären#rofl

Beitrag von katzenmudda83 12.05.10 - 15:07 Uhr

des is gut
und ich dacht das es die vielen pfannenkuchen sind die ich futter


glg tina

Beitrag von sarina23 12.05.10 - 15:10 Uhr

#rofl
Also bei mir kommen nachts immer diese Tierchen in den Schrank die nennen sich Kalorien (ganz üble Sorte) und nähen mir immer meine Klamotten enger,

vielleicht waren es gar nicht die Tomaten #rofl#rofl

Beitrag von spm2010 12.05.10 - 15:10 Uhr

da kommen meine 2 Kilo her #rofl
ich wusste doch das es nicht das eis ist.

Beitrag von nana-k 12.05.10 - 15:10 Uhr

ach komm...

...so gesund wie du dich anscheinend ernährst, kannst du auch mal sündigen und eine tomate essen ;-)

morgen dafür eine tafel schokolade mehr und schwups...das schlechte gewissen ist weg :-P


ich darf wohl garnicht erzählen, dass ich gerade einen frischen obstsalat esse...mit ananas,erdbeeren,apfel,nektarine und co.

lieben gruß, Nana

Beitrag von dominiksmami 12.05.10 - 15:19 Uhr

>>ich darf wohl garnicht erzählen, dass ich gerade einen frischen obstsalat esse...mit ananas,erdbeeren,apfel,nektarine und co. <<

NEID...darauf freue ich mich am meisten, wenn ich nach der Schwangerschaft hoffentlich wieder alles Obst essen darf! Aber noch heißts bis zum 07.06. durchhalten und hoffen das der Diabetes danach weg ist.

lg

Andrea

Beitrag von wir3inrom 12.05.10 - 15:35 Uhr

Du weißt schon, dass das böse auf die Hüften schlagen wird!

Beitrag von alfa156 12.05.10 - 15:31 Uhr

Das ist doch klar.

TOmaten sind ROT und ROT ist eine Warnfarbe: Achtung ich mach DICK!!!

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von blue1979 12.05.10 - 15:31 Uhr

... ach deshalb hab ich och ´nen Kilo mehr drauf #rofl ...

Beitrag von wir3inrom 12.05.10 - 15:34 Uhr

Ja, man sollte grundsätzlich alles Gemüse, insbesondere das rote, weglassen.
Viel zu gesund. Und wie man sieht: nicht mal gut für die Figur!! :-P


























#rofl

Beitrag von bianca1988 12.05.10 - 15:58 Uhr

ahh nun ist alles klar deswegen habe ich insgesamt nur 10 kg mehr auf die waage, wegen die tomaten.....

Beitrag von castorc 12.05.10 - 18:48 Uhr

Keine Tomaten?

Geht klar, das schaffe ich. Hast ja noch genügend Alternativen auf Deiner Liste #rofl