warum diese Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwester28 12.05.10 - 15:14 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere!!

Habe seit gestern Schmerzen im linken Oberschenkel.
Ausgehen tun sie von der Leiste (neben Schambereich) und ziehen bis zu den Knien, mal vorne mal hinten, mal seitlich, also nicht jetzt direkt nur an einer Stelle genau.
Auch schmerzt die Leiste nicht immer, mal so mal so.

Habe heute mal Magnesium genommen und eine leichte Besserung verspürt, jedoch ganz weg ist es noch nicht.

Und ich mach mir halt jetzt mega Sorgen, warum und weshalb und woher. Von den Muskeln? Von den Knochen? Thrombose?

Oje, ich mach immer aus ner Mücke nen Elefanten, aber so sind wir Krankenschwestern nun mal #schwitz

Sehr wahrscheinlich sinds doch nur die Muskeln oder?

Bin am Tag bevor das ganze anfing ein paar Stunden auf einer Bierbank gesessen und hatte schon ordentlich Steiss-schmerzen, vielleicht auch von daher??!?!

Oh mann....

heute abend nochmal Magnesium und auf Besserung hoffen.

PS: Es tut nicht so weh, dass ich irgendwie in der Bewegung eingeschränkt wäre, aber es zieht halt (KEINE KRÄMPFE!!). Irgendwie fühlt sichs an, als tät mir das Bein von einem 20km-Spaziergang weh....So schwer und Ziehen.....könnts euch vorstellen wie ich meine.

Kennt jemand von euch sowas??

Lg, Michi

Beitrag von ewuja 12.05.10 - 15:22 Uhr

Vielleicht ist es der Ischias- Nerv ?
L.G.

Beitrag von tinka-22 12.05.10 - 17:29 Uhr

hallo ich weiß ja nicht wie weit du jetzt bist aber es könnten auch wehen sein, hatte eine freundin von mir auch und es hat ziemlich lange gedauert bis sie dahinter gekommen sind..

hoffe für dich das es bald weg ist:-)