getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ccfreak 12.05.10 - 15:15 Uhr

hallo, nun da ich heute gute 12 tage überfällig bin konnt ich net mehr warten und habe mal einen tet gemacht...hmm leider ist der test negativ.
nun muss ich mal schaun warum meine mens immernoch nicht kommt #kratz

Beitrag von eisrose1 12.05.10 - 15:18 Uhr

schade :(

Beitrag von aliena-maus 12.05.10 - 15:19 Uhr

hi!
hatte ich im letzten zyklus auch.sonst immer superpünktlich,aber eben letzten zyklus nicht...mach dich nicht verrückt...angeblich darf die mens bis zu 6 monaten ohne grund weg bleiben :-)

Beitrag von ccfreak 12.05.10 - 15:20 Uhr

ich finde es trotzdem komisch #kratz

da bleibt die msn mal so lange weg und dann puff ..nichts ...

irgendwie depremierent :-(

Beitrag von rhodes0204 12.05.10 - 15:29 Uhr

ui ich hätte es garnicht ausgehalten 12 tage zu warten bis ich teste;-)
und dann hälst du so lang durch und dann ist das blöde ding auch noch negativ!!!:-[

Beitrag von ccfreak 12.05.10 - 15:32 Uhr

ja das habe ich mir auch gedacht ;-)

nun ja dann muss trotzdem mal der gang zum FA gemacht werden um sicher zu gehn das nichts falsch gelaufen ist bei mir:-p

Beitrag von rhodes0204 12.05.10 - 15:35 Uhr

ja gute idee denn irgendwie ist adas schon komisch und bei kiwu lieber einmal mehr zum fa gegangen:-) viel glück!

Beitrag von ccfreak 12.05.10 - 15:37 Uhr

ja das stimmt , denn es gibt immer noch absolut keine anzeichen das die kommen wollen....

aber manchmal sollten die ss test verboten sein :-[