JULIS: Vergleichswerte 30./31. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amidala 12.05.10 - 15:18 Uhr

Hallo Julis :-),

komme gerade von meinem 14-tægigen Ultraschall.

Bin heute 29+6 und Baby wurde auf ca. 1450 g vermessen. Alles prima. Hat sich nun auch in Schædellage begeben, nachdem es bisher immer mit dem Popo nach unten sass und ich habe es zwinkern sehen. ;-)

Mædchenouting wurde nun auch endlich 100% bestætigt.

Ansonsten geht es mir die letzten 2 Tage irgendwie, als hætte ich einen ordentlichen Kater, Kopfschmerzen, flau und doof. Kann nicht mehr ordentlich schlafen und meine Frustrationsgrenze liegt gaaaaaaanz gaaaanz tief. Wird Zeit, dass der Sommer kommt...

Wie geht es euch?

Lieben Gruss aus Oslo
Amidala

Beitrag von ladyhexe 12.05.10 - 15:20 Uhr

schau mal hier

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

das hilft dir bestimmt weiter ..

lg
ladyhexe
mit#ei 22+0

Beitrag von lunait 12.05.10 - 15:24 Uhr


Uns geht es supi. Wir hatten gestern VU

Wir haben unser Mädchenouting mehr als bestätigt bekommen;-) Die Kleine ist ca. 39 cm "groß" und zwischen 1400 und 1500 g schwer. Zum Glück alles Bestens !

lunait 30+1

Beitrag von kleine_steffi 12.05.10 - 15:34 Uhr

Huhu!

Hatte gestern bei 29+5 mein 3. Screening und mein Krümel ist ca 38 cm groß und hat ein Gewicht von 1250g.

Ich denke, die Werte sind ok

Beitrag von valetta73 12.05.10 - 16:09 Uhr

Ich war gestern bei 30+3 beim FA und meine Kleine ist 38cm gross und wiegt bereits 1.700g.

Sie hat alles andere ausgemessen, die Werte weiss ich aber nicht. Wichtig war für mich nur ,dass alles zeitgemäß ist :-)

Mir gehts soweit noch ganz gut.

Naja, ich kann nicht mehr so gut schlafen, weil jede Position auf kurz oder lang ungemütlich wird. Aber ich denke, es gibt Schlimmeres.

Nachdem ich nun daheim bin, sehe ich das schon irgendwie als Endspurt ;-)

Grüsse Valetta

Beitrag von nicole1007 12.05.10 - 16:21 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern das 3. Screening...
Unser "kleiner"Mann ist jetzt schon ca. 42 cm und wiegt ca. 1700 Gramm....
Ansonsten ist alles Bestens... Das erste CTG war auch supi....

MIr gehts gut, hab nur ab und an Sodbrennen und das nach bestimmten Lebensmitteln...

LG
NIcole mit Raphael inside (29+2) und JOshua an der Hand (3,5 Jahre)

Beitrag von sandee222 12.05.10 - 21:06 Uhr

Bei uns auch alles planmäßig:-)er wächst und wächst und mein bauch ist sooo groß-obwohl ich sogar 600g abgenommen hab.(81,1 kilo jetzt).ist aber nicht schlimm,sagt meine Fä.Er tritt auch schon ganz schön kräftig;-)