wie gehts euch bei 9+1?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ranunkelchen 12.05.10 - 15:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollt mal so hören, wie es euch, die ihr in der 10. ssw seid, geht. ich habe eigentlich überhaupt keine beschwerden, wofür ich ziemlich dankbar bin. die andere seite der medaille ist aber, dass ich die ganze zeit diesen gedanken nicht losbekomme, dass das herz vielleicht nicht mehr schlägt. ich muss mich noch bis montag (auch noch mein geburtstag) gedulden und hoffe inständigst, dass ich da nicht die nachricht bekomme, vor der ich so wahnsinnige angst habe.
das mit dieser ständige angst könnt ihr sicher nachvollziehen, oder?
glg, ranunkelchen
#heul

Beitrag von destiny101990 12.05.10 - 15:30 Uhr

hey#liebdrueck
ic bin zwar ein bisschen weiter als du aber mir gings anfangs genauso wie dir hatte auch keine großen beschwerden und fühl mich immernoch richtig unschwanger....

hatte auch immer angst das, das herzchen nicht mehr schlägt hab ich heut ab und zu zu auch noch .... das is ganz normal. ...

am besten versuch einfach nicht dran zu denkne ... deinem krümel wird es bestimmt gut gehn :-D

Ich wünsche dir viel Glück :) und noch eine wunderschöne kugelzeit ...
geniess die ss wenn es dir so gut geht :)


Lg Daniela (20ssw) :-)

Beitrag von spm2010 12.05.10 - 15:31 Uhr

hallo,

ich bin auch gerade in der 10. SSW und kann dich sehr gut verstehen. Ich habe am Freitag meinen nächsten Termin und habe auch Angst das etwas nicht mehr stimmt.
Auch ich habe gar keine Beschwerden mehr, ab und zu zieht mein Unterleib wenn ich mich zu sehr bewege, ich hatte aber auch schon SB und lag im KKH. Es ist aber alles ok und meine FÄ sieht es positiv. Am Freitag möchte der Papa mit zum Arzt - ich hoffe auch das alles ok ist, er macht mir immer wieder Mut und sagt er weiss das alles ok ist, er hat es im Bauchgefühl!

Wir schaffen das!!!!
LG
Sylvie + #ei 9 + 2

Beitrag von schnuppell 12.05.10 - 16:21 Uhr

Hi,

ich bin heute auch genau 9+1 :-) Eigentlich hätte ich meinen Termin ebenfalls nächsten Mo, habe ihn aber auf Di verschoben, da am Mo mein Mann Geb. hat und ich schissig war, falls etwas schief geht. Aber ich habe eigentlich ein gutes Gefühl. Beim letzten Termin (8 SSW) war das Krümelchen schon 1,5 cm groß und alles sah super aus.

3 Tage lang hatte ich auch keine Symptome und hatte ganz fies Angst. Nun ist aber wieder alles da und ich hing heute schon 2 Mal überm Klo...

Ich gebe mir ganz feste Mühe, so positiv wie möglich zu denken, das merkt das Baby. Würde Dir auch raten, Dich von deiner Angst nicht dominieren zu lassen und zu versuchen, positiv zu denken...

GLG und wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!