Ist das eine triphasische Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen73 12.05.10 - 15:26 Uhr

Hallo,

viell. kann mir mal jemand helfen und schauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733702/509157

Danke schon mal im Voraus :-D

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 15:34 Uhr

Hallo,

ich sehe einen langsamen, stetigen Anstieg. Die triphasischen haben ja eher 3 deutlich Niveaus. Könnte auch echt knapp werden mit dem einen Bienchen. 2-3 Tage früher noch eines wäre bestimmt nicht schlecht gewesen.

LG

Beitrag von rhodes0204 12.05.10 - 15:37 Uhr

ich glaube auch nicht das es eine ist aber gut sieht sie trotzdem aus;-)