ich hab nen storch gesehen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 12.05.10 - 15:30 Uhr

hey ihr lieben. hier mal wieder ein silopo von mir :)
ich bin gestern so aufm weg zur arbeit gewesen ( muss immer so 30km über land fahren ) und da seh ich aufm acker einen storch langspazieren. ich glaube das ist ein gutes omen. denn der storch bringt ja bekanntlich die babys. ich hoffe das es ein gutes zeichen ist und ich vlt schon bald schwanger sein werde.
ein bißchen hibbeln muss ich ja noch udn dann weiß ich endlich ob es diesen monat geschnakkelt hat oder nicht. obwohl meine temp nicht dafür spricht, aber ich fühle mich diesen monat so anders *hihi* jeden monat die gleichen einbildungen irgendwelcher ss sypmptome.
ich drück euch alle ganz lieb #herzlich

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 15:33 Uhr

Hallo,

ich drück die Daumen das er dich auch gesehen hat.

War grad bei deiner Kurve gucken, den Makel kann ich gar nicht finden. Die ist doch schick. Abwarten!

LG

Beitrag von diekleene581 12.05.10 - 15:36 Uhr

hi hi ich glaube nicht das er mich gesehen hat :-p aber ich ihn und das reicht #rofl ich finde meine kurve nicht toll. tempi steigt immer nur langsam und mässig an und steigt auch nie weiter in die höhen... naja abwarten #liebdrueck

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 15:40 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2570601

Das habe ich letztens Mal zum Thema Storch gepostet. Danach haben wir das üben wieder angefangen und es scheint auch lange nachzuwirken, das mit dem Storch.

Beitrag von bibi2709 12.05.10 - 15:33 Uhr

Ich wohne mitten in der Stadt in Lüneburgund bei uns ist am Sonntag ein Storch übers Haus geflogen bin gespannt! Montag ist mein NMT.

lg
bianca

Beitrag von diekleene581 12.05.10 - 15:35 Uhr

das ist wohl auch ein gutes zeichen. denn er ist ja von alleine über euer haus geflogen. meiner hat mich sicher nicht mal wahrgenommen #verliebt drück dir daumen #klee

Beitrag von bibi2709 12.05.10 - 15:39 Uhr

Na ich lass mich überraschen, Montag weiß ich mehr, eigentlich schon Sonntag da müsste mene Temperatur schon auf CL sinken
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/703666/508334
so sieht es bis jetzt aus

Beitrag von bibi2709 12.05.10 - 15:40 Uhr

Zu schnell abgeschickt
Ich wünsche dir auch alles gute und hoffe ds der Storch Glück gebracht hat!

Beitrag von diekleene581 12.05.10 - 15:42 Uhr

ach momentan sieht es doch noch ganz gut aus. ausser das der ausgeklammerte wert natürlich keine genaue angabe macht. mehr als warten können wir eh nicht. das ist ja das schlimme!!! dann biste jetzt ca. ES+10 dann hibbeln wir mal zusammen ob wir uns freuen dürfen oder nicht #herzlich

Beitrag von eisrose1 12.05.10 - 15:42 Uhr

Ich glaub ich fahr morgen in nen Tierpark und setz mich ins storchgehege

Beitrag von diekleene581 12.05.10 - 15:43 Uhr

HIHI aber das ist doch nicht das gleiche. :-p#rofl