Ich muss euch mal alle umarmen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 15:31 Uhr

Hallo,

mir ist grad mal wieder klar geworden, im KiWu-Forum ist es am nettesten! Auch wenn ich hoffe das alle ganz schnell Mal in die Schwangerschaftsabteilung rüber rutschen.

LG
die tosse (die heute sehr sentimental veranlagt ist)

Beitrag von diekleene581 12.05.10 - 15:34 Uhr

hihi man fühlt sich toll wenn man frisch positiv getestet hat oder?! #herzlich man merkt es grad an dir und ich bin schon ein bissl neidisch das ich noch nicht wieder das glück hatte. ich freue mich für dich und wünsch dir alles erdenktlich gute. und hoffentlich schauste öfter mal bei uns hibbelhühnern vorbei #verliebt das mit dem sentimental sein ist ganz normal, ich habe in meiner kurzen schwangerschaft wegen jedem pups geheult #rofl daran wird dein mann noch viel freude haben :-p

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 15:38 Uhr

Momentan schwankt es noch zwischen verhaltener Freude und ziemlicher Angst das es wieder nicht bei mir bleibt. Aber bei der SS mit der FG habe ich mich von Anfang an schlecht gefühlt und hatte Rückenschmerzen, leichte Krämpfe,.... Diesmal ist es so wie bei unserem Sohn. Ich merke nichts besonderes. Leichtes ziehen hier und da, keine Übelkeit, nichts..... Das stimmt mich hoffnungsvoller.

Und die Hibbelhühner werden mich so schnell nicht los. Dafür finde ich den ganzen Spaß viel zu spannend.

LG

Beitrag von solymar76 12.05.10 - 15:34 Uhr

Hallo Tosse,

das ist aber lieb von Dir!
Von mir ein #liebdrueck zurück!

Beitrag von oldtimer181083 12.05.10 - 15:44 Uhr

Hallöchen,

hier ist es vllt. netter weil hier weniger Hormone in der Luft liegen ;-) In der SS-Abteilung ist es´manchma sehr hormonell :-P Ich weiss das selber zu gut,is ja noch net so lange her :-D
Aber die Babyabteilung ist auch sehr hormonell,war in diesen Zeiten auch oft mal hier schnuppern ;-)

Dir trotzdem ne wunderschöne und komplikationsfreie Kugelzeit :-D



Lg Mel

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 15:54 Uhr

Ich fand "Stillen und Ernährung" am schlimmsten. Da gibt es halt so viele extreme Meinungen und jeder glaubt unbedingt das richtige zu machen und zu wissen.

LG

Beitrag von oldtimer181083 12.05.10 - 16:02 Uhr

Na dann bin ich gar net erst rein schauen,denn ich bin leider eine Mama die nicht stillen konnte.
Und da das im Babyforum schon eine Schande ist,steht in Stillen & Ernährung mit Sicherheit die Todesstrafe drauf #rofl

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 16:06 Uhr

Langsam und Qualvoll, sowie mit direktem Fahrschein in die Hölle!

Aber mach dir nichts draus, darum schaut man lieber nicht da rein ;-)