Auf den Bauch Liegen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 12.05.10 - 15:31 Uhr

`Hallo

Ich habe folgende frage
Ich bin heute nacht aufgewacht und habe festgestellt das ich auf den bauch lag wielange weiß ich nicht und nun habe ich heute mein baby auch noch nicht gespürt nun mache ich mir sorgen das was passiert ist
Kann das sein

ich hab gar nicht gemerkt das ich mich auf den bauch gedreht habe

Ich bin jetzt in der 37 SSW und habe es bald geschaft hoffe ich zumindest

Lg
Lara

Beitrag von julie8r 12.05.10 - 16:21 Uhr

…Weiß nicht. Wahrscheinlich hast Du nicht lange auf dem Bauch gelegen und bist aufgewacht, weil es unbequem war. Aber ob das jetzt geschadet haben kann – keine AHnung. Ruf' doch mal Deine Hebamme oder Deine Ärztin an und frag sie.

Alles Gute,
#blume Julie

Beitrag von missionlady 12.05.10 - 21:03 Uhr

Kann dich beruhigen ich habe in meiner ersten Schwangerschaft immer auf dem bauch geschlafen, kann nicht anders schlafen. Solange es für dich bequem ist, ist das ok.