bin voll genervt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s24 12.05.10 - 15:34 Uhr

war das erste mal bei 4+3 beim fa da konnte man nur ne fruchthülle sehen(normal) und jetzt gehe ich erst bei 8+3 wieder hin ist der zeitabstant normal oder zu lange habe auch noch kein mutterpass

Beitrag von s24 12.05.10 - 15:35 Uhr

ach ja und angst habe ich auch #zitter

Beitrag von spm2010 12.05.10 - 15:37 Uhr

Hallo,

ich kann Dich verstehen, aber das Dein FA noch nichts sehen konnte ist normal.
Mach Dich nicht verrückt und freu Dich auf den Termin, dann kannst Du schon richtig viel sehen :-)
Wenn es Dir zu lang ist frage doch ob Du den Termin vorziehen kannst.

LG
Sylvie + #ei 9+2

Beitrag von yvonne1002 12.05.10 - 15:36 Uhr

Ja, das ist normal, man geht nur alle 4 Wochen zum FA....
Das wird erst zum Ende der SS mehr....

LG

Yvonne (12+2)

Beitrag von hardcorezicke 12.05.10 - 15:37 Uhr

huhu

es ist normal alle 4 wochen zu gehen..

man will eine schwangerschaft ja nicht stören wie mein doc es mir so schön sagte.

LG Diana KS ET-8

Beitrag von wir3inrom 12.05.10 - 15:48 Uhr

Sei froh, dass du erst in der 9. SSW den nächsten Termin hast!
Da siehst du dann nämlich schon ein richtiges kleines Wesen, das sich bewegt und dessen Herz schlägt.
Und den Mutterpass bekommst du dann auch. Allerspätestens in der 12. SSW.

Ich weiß, es kann alles nicht schnell genug gehen, aber es ist nun mal einfach nicht so, dass man 2 Wochen nach Einnistung schon was sieht. ;-)

Beitrag von marika333 12.05.10 - 18:57 Uhr

#kleeHallo! ich war getsern auch beimFA 4+4 undman hat im US einen Minifleck gesehen. Ich hab mich gefreut...gehe am 25.Mai wieder hin und bin gespannt was es dann schonw ieder zu sehen gibt:-) Bekomme auch dann erst den Mutterpass! Also, scheint normal zu sein#verliebt