Endlich heute 12 +0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julis8 12.05.10 - 15:43 Uhr

hallo liebe mitschwangere,

heute ist endlich die heiß ersehnte 12+0 erreicht. Bin ganz schön erleichtert. Komischerweise ist mir wieder übel und ich sterbe vor Pickel am Rücken und Gesicht :-[


Wie geht es Euch so???

lg
julis

Beitrag von ewuja 12.05.10 - 15:51 Uhr

Glüüückwunsch#blume
und weiterhin alles Gute für euch !

Beitrag von nele27 12.05.10 - 16:00 Uhr

Hi,

ich bin bei 12+4 #huepf

Hatte gestern noch n kleinen Brechreiz und es geht. Zum Glück sind auch die Blutungen, unerräglichen Rückenschmerzen und das UL-Ziehen weg (habe Magnesium bekommen)...

Mir gehts also ganz gut. Pickelt habe ich auf den Schultern wie verrückt. Aber egal, die schmerzen wenigstens nicht #freu

Habe so gut wie nix zugenommen bisher, das ist ziemlich cool (in der ersten SS hatte ich zu dem Zeitpunkt schon 3 oder 4 kg drauf.

LG, Nele

Beitrag von s24 12.05.10 - 16:03 Uhr

herzlichen glückwunsch will auch #zitter

Beitrag von nele27 12.05.10 - 16:11 Uhr

Schaffst Du :-)

Beitrag von spm2010 12.05.10 - 16:29 Uhr

ich bin leider erst bei 9+2 , freu mich aber jetzt schon auf 12+0
lg
sylvie + #ei 9+2

Beitrag von lotte1900 12.05.10 - 16:36 Uhr

Hallo,
bin 12+1 und habe auch nichts.
Hoffe aber daß alles ok ist mit dem "Untermieter".
Aber scheint ja so zu sein, sonst hätte ich ja irgendwelche Aufälligkeiten gehabt (Schmierblutungen, Schmerzen o.ä.).
Habe kommenden Freitag einen Termin;-)
Alles Liebe,
Lotte