Rückenschmerzen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19mausebaer85 12.05.10 - 15:50 Uhr

Hallo zusammen

habe tierische rücken schmerzen möchte keine medis nehmen,

kann ich Pferdesalbe nehmen die mir heute morgen schon gut geholfen hatte oder ist es nicht gut.

Danke schonmal für eure antworten.

LG mareike+krümmel(8+2ssw)

Beitrag von mausie47 12.05.10 - 15:59 Uhr

Hast du es mal mit Magnesium probiert? Hilft mir ganz gut gegen den normalen Rückenschmerz. Erst wenn es sich bei mir noch in Nacken und Kopf zieht nehm ich eine Paracetamol, aber das musste ich gsd erst 2 mal.

Liebe Grüße und gute Besserung

Mausie 17.ssw

Beitrag von 19mausebaer85 12.05.10 - 16:05 Uhr

magnesium habe ich noch nicht ausprobiert werde ich aber mal schauen ob es mir auch hilft.

#danke

LG mareike +krümmel(8+2ssw)