*silopo* wo würdet ihr jetzt gerne am strand liegen *frustwetterpostin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 12.05.10 - 15:51 Uhr

So machen wir so kurz vor dem langen wochenende doch nochmal ne nette Umfrage...

wo würdet ihr jetzt gerade gerne am strand liegen???

Ich möcht soooo gern nach Menorca oder so aber da ist es auch nicht viel besser als hier...#schmoll

Mh, oder unter ner Palme, leichte Brise, 26 Grad, Cocktail in der Hand....#glas

#sonne seufz

Beitrag von mausie47 12.05.10 - 15:52 Uhr

Kos !!!

Da ist es gerade 30 Grad !#verliebt

Beitrag von lauramarei 12.05.10 - 15:54 Uhr

Okay, dann mach ich euch mal neidisch ;-)
Ich fliege in genau 2,5 Wochen noch nach Griechenland :-) #huepf ...freue mich riesig und kann es kaum erwarten.

Beitrag von maikiki31 12.05.10 - 15:55 Uhr

:-[#schock#schmoll#heul



#schein:-)

Beitrag von lauramarei 12.05.10 - 15:59 Uhr

Also ich finds klasse *lach

Beitrag von maikiki31 12.05.10 - 16:00 Uhr

#cool lasst euch schön bräunen und grüsse das meer von mir...#sonne

Beitrag von lilli1980 12.05.10 - 15:54 Uhr

Und ich will zurück zu unseren Flitterwochen vor zwei Jahren als wir in der Dominikanischen Republik waren #verliebt

Beitrag von kristinweber 12.05.10 - 15:55 Uhr

Hey Ihr lieben,

Ich schicke euch ganz viel SONNE

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne
#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne und 28Cº aus Valencia und hoffe das die euch euer langen WE erhalten bleibt.......

LG Kristin und #ei 4+3 #kuss

Beitrag von meram 12.05.10 - 15:55 Uhr

Mosambik! Da is immer schönes Wetter (naja, zumindest fast), wunderschöne Strände, blaues warmes Meer...mmmmm, da will ich jetzt hin! (was ist das eigentlich dieses Jahr hier??? Schrecklich, oder?)

Beitrag von yvonne1002 12.05.10 - 15:55 Uhr

Jetzt hast Du aber nen wunden Punkt getroffen....#heul

Hab doch so ein Fernweh.... ;-)

Ich wär jetzt sooooooooooooo gerne am Strand von Alanya.... 28°C....#sonne

Ach... Aber da werde ich mich wohl noch lange lange gedulden müssen, bis ich da wieder hin kann...

LG

Yvonne (13.SSW)

Beitrag von fairysia 12.05.10 - 16:15 Uhr

Hallo,

nette Idee für eine Umfrage. :-)

Ich würde jetzt gern am Venice Beach liegen, meinem Mann beim Boogie boarden zusehen und im Anschluß mit 'unserer' Großen eine Sandburg bauen. #verliebt

Das haben wir vor 3 1/2 Jahren gemacht und allein der Gedanke daran entspannt mich und lässt aber gleichzeitig Fernweh aufkommen.
Dafür geht es bald nach DK, da kann ich dann schon meine Kugel in der Sonne brutzeln lassen. ;-)

LG
Conny 13. SSW

Beitrag von mirkonadine 12.05.10 - 16:17 Uhr

Ohhh jaa Sommer, Sonne, Strand

ich will nach Ägypten #schmoll, endlich wieder Schnorcheln oder mal tauchen aber geht ja alles leider nicht #schmoll#schmoll, naja egal in 2 Jahren bestimmt #ole und dann mit #baby

LG Nadine 30 SSW #verliebt

Beitrag von hardcorezicke 12.05.10 - 16:22 Uhr

mhh in der karibik oder in cayman island am seven mile beach... traumstrand...oder nur relaxen auf den mallediven *träum*

Beitrag von spm2010 12.05.10 - 16:28 Uhr

hm... in miami beach am wunderschönen Sandstrand... das wäre etwas.. #sonne

LG sylvie + #ei 9+2

Beitrag von betzedeiwelche 12.05.10 - 16:45 Uhr

Was heißt will..... am Do. nächste Woche gehts nach Mallorca da könnt ich das aber das Wetter spielt wohl nicht mit.grrrr hatte mich so drauf gefreut mich mit meiner Kugel im Sand zu wälzen ;-)
Hoffentlich macht uns die Aschewolke nicht noch nen Strich durch die Rechnung vielleichts wirds ja noch etwas besser mit dem Wetter.
LG Betzy

Beitrag von _vm_ 12.05.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

ich schick dir auch gleich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel #sonne aus Israel!

Hier ist es schon seit ein paar Wochen so richtig schoen sonnig mit blauem wolkenlosem Himmel und schoenen Sandstraenden.

Ich wohn ja nur 10 Minuten vom Strand in Haifa entfernt und jedes Wochenende sind wir jetzt mit unserem kleinen Prinzen in seiner "Sandkiste".

Also, nimm dir so viel #sonne wie du moechtest! Hier kommt die Dosis #sonne!

viele liebe Gruesse,

Verena (20.SSW)