Schwangerschaftstest JA oder NEIN????? Fortsetzung

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von neinneinnein 12.05.10 - 15:52 Uhr

Hallo ih lieben ,

Ich hatte weiter unten schon geschrieben das ich ein Schwangerschaftstest gemacht habe und der Positiv war , habe am selben abend noch einen gemacht und zwar clear blue und er war ebenso Positiv.
Heute Morgen war ich beim Fa und er meinte wenn schon beide Positiv seien dann würde es stimmen , er hat dann auch noch einen bei sich in der praxis gemacht und auch der war Positiv.

Nun allmählich freue ich mich dann doch auf mein unerwartetes Muttertagsgeschenk .

Wollte es euch nur Berichten wie es nun ausgegangen ist .

LG

Beitrag von tykat 12.05.10 - 17:15 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft und schön, dass Dein Überraschungsbabay willkommen ist!#herzlich;-)

Alles Liebe!

Beitrag von salida-del-sol 12.05.10 - 21:27 Uhr

Hallo Du,
eine schönere Nachricht kannst Du uns gar nicht schreiben. Herzlichen Glückwunsch. Und ich finde es total super dass aus dem anfänglichen neinneinenein nun ein freudiges Muttertagsgeschenk geworden ist. Dieses Kind wird Dich noch manchmal reich beschenken, nicht nur am Muttertag.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Beitrag von larimee 12.05.10 - 21:27 Uhr

Ui, das freut mich total, dass du dieses Geschenk annehmen kannst :-)
Ich wünsch dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit!! #huepf

Beitrag von neinneinnein 13.05.10 - 14:40 Uhr

Hallo ihr lieben ,


Danke für eure Glückwünsche ......