Kleine Hilfe benötigt

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von regenschein 12.05.10 - 16:03 Uhr

Hallo,

ich war gestern Abend mit meinem Mann essen und dort hatten wir als Nachtisch gebackene Äpfelscheiben, in so einem Teig frittiert mit Vanillesoße.

Nun dachte ich mir, selbst ist die Frau, das kannste auch! Aber ich finde nirgends so ein Rezept für den Teig in dem die Äpfel gebacken wurden.

Hat da jemand vielleicht ein Rezept für sowas? Das wär ganz klasse, ich hab ganz doll Hunger auf diese Äpfel. ;-)

#danke

Nina

Beitrag von tagpfauenauge 12.05.10 - 18:00 Uhr

Hi,

cih mach das immer mit einem normalen Pfannkuchenteich, nur mit weniger Milch, damit der schön zähflüssig ist.

vg