Babyturnen in Wiesbaden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiara5 12.05.10 - 16:06 Uhr

Hallo,
meine kleine ist 3,5 Monate alt und ich würde gerne mit ihr zum Babyturnen/Babygymnastik gehen.
Kennt ihr Adressen?

LG
Kiara

Beitrag von e-milia 12.05.10 - 19:12 Uhr

Hi Kiara.
In Sonnenberg gibt's Mutter und Kind Turnen, aber ich glaube, dafür muss deine Kleine schon ein gutes Stück älter sein.
Mach doch erstmal eine Krabbelgruppe: z.B. im 'Forum Natal' (Schöne Aussicht) oder der Hebammerei (Parkstrasse).
Haben wir gemacht und die Zwerge fanden es alle super (die Mamas übrigens auch ;-)
In den Krabbelgruppen macht man genug Bewegungsspiele, reines Turnen brauchen die Kleinen in dem Alter noch nicht.