Es ist vorbei! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirai 12.05.10 - 16:06 Uhr

Hallo ihr,

da gestern meine Tempi einbisschen hoch gegangen ist habe ich angefangen zu hoffen und heute?!

Runter unter die Coverline und zu allem überfluss auch noch zusammen mit der Pest...
Zwar ist sie noch ganz schwach, bissl stärker als SB aber trotzdem isses wohl ne Mens...
Ich könnt grad echt heulen...
Nix mit Januar baby!!! #heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848476/507380

Ich hab langsam keine Lust mehr.
Das musste ich jetzt mal loswerden...

LG
mirai

Beitrag von nic10704 12.05.10 - 16:17 Uhr

HI mirai,....

Kopf hoch, es geht weiter... mir ging es Anfang des Monats genauso.. Ich war mir auch soo sicher.. und dann meinst du alles stürzt über dir ein..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891443/50265

#klatsch

Kopf hoch, wir schaffen das schon noch, ein Februar Baby ist auch schön. :-)

#snowy#snowy
Leider bleibt uns wohl nichts übrig als weiter #herzlich eln und #tasse trinken.

LG#herzlich
Nic

Beitrag von mirai 12.05.10 - 16:22 Uhr

Danke dir.
Ich hoffe das es bei uns beiden im nächsten Zyklus klappt.
Drück dir die Daumen.