*doch keinen ES???*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nano1983 12.05.10 - 16:12 Uhr


Hallo ihr Lieben!!!

Erst einmal für euch #tasse und #torte


Ich galube das ist ein Zyklus ohne ES, obwohl die Ovu´s sichtlich positiv waren!
Mein Clearblue Fertilitätsmonitor zeigte mir keinen ES:-(!!!

Was meint ihr???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896454/507550

Danke für eure Antworten

Viele liebe Grüße
Nadine

Beitrag von zimtkringel 12.05.10 - 16:19 Uhr

Hallo,

hm, das ist schwer zu sagen...es könnte an tag 26 gewesen sein, aber die tempi sollte eigentlich steigen!

erinnert mich sehr an meine kurve...die gibt mir auch rätsel auf, guck mal, wenn du magst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

LG! Lena

Beitrag von nano1983 12.05.10 - 16:33 Uhr

Vielleicht der Einnistungs- Absacker???

Kann dir leider auch nicht so viel sagen!!!

Ich drücke dir aber ganz doll dir Daumen, dass das euer Glücks Zyklus ist ;-)

Alles Liebe

Beitrag von viki30 12.05.10 - 17:08 Uhr

Liebe Nadine!!

Ganz schön spät dein Eisprung!?
Ich würde den 25. tag tippen.................#huepf

Ich denke du solltest dich für eine Art von Test beschränken, entweder der eine oder der andere.
Wenn du noch 2 andere Tests dazu nimmst, wird dir jeder was anderes anzeigen.#kratz

LG