Neues Bild von unserer Kleinen, schaut mal :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 12.05.10 - 16:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hab nun mein neustes Bild reingestellt . Schaut doch mal.

Unsere Maus ist nun 42,7cm und wiegt 1917 gramm.

Wie sind eure Werte?

LG

Ophelia (33.Woche)

Beitrag von snoopy86 12.05.10 - 16:18 Uhr

Sag mal, reicht dir ein Post nicht?
Das 1. hast du vor 2 Stunden reingestellt.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2629124&pid=16672055

Beitrag von laboe 12.05.10 - 16:23 Uhr

Süüüß...sieht aus, als hätte sie schon ne Denkerfalte;-)

Beitrag von mirkonadine 12.05.10 - 16:33 Uhr

Huhu

Man sieht zwar nicht viel aber sind schon süss unsere kleinen Mäuschen.

LG Nadine 30 SSW