Bin vom FA zurück!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 12.05.10 - 16:23 Uhr

Wir waren heut beim FA und es ist alles bestens!! #huepf#huepf Bin genauso weit wie es sein sollte!! Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen, Herzchen leider noch nicht!! Aber ich bin so so glücklich dass alles so ist wie es sein sollte und schön wächst!! #ole#ole#ole
Der nächste Termin ist am 27.05. und dann schlägt das Herzchen ganz bestimmt!! #freu

Lg Tanja mit Krümelchen inside #sonne

Beitrag von tdhille 12.05.10 - 16:24 Uhr

Es ist einfach ein wahnsinnig schönes Gefühl sein Kleines wachsen zu sehen!! Einfach unbeschreiblich!!!! #verliebt

Beitrag von spm2010 12.05.10 - 16:25 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und alles alles GUTE und eine schöne #schwanger!

LG
Sylvie + #ei 9+2

Beitrag von lotte1900 12.05.10 - 16:32 Uhr

Glückwunsch;-) #torte