Mann mann erlich schlim pro 7

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cantal1987 12.05.10 - 16:23 Uhr

Huhu an alle


Also ich bin gerade kurz vorm platzen schaue wie jeden nachmittag pro 7

und das was ich da jetzt so sehe ist einfach nur grausam

es gibt viele Frauen die schlicht weg überfordert sind mit ihrem kind schön und gut doch wenn ich sehe das es eine mutter albern findet sich mit ihrem kind auf augen höhe zu beschäftigen und dann sagt das ist mir zu blöd viel zu kindisch da frage ich mich doch wieso setzten solche frauen kinder in die welt und dann gibt sie es 2 wochen zu dem möglichen vater dann fragt die hebamme sie und meldest du dich dann bei deinem kind und da haut sie doch war haft raus ja aber nur über internet hallo was ist das für eine mutter also wirklich sie schenk ihrem kind keine liebe nicht ist genervt von ihrem baby hallo freut sich über nichts
und was kommt dann wieder ich hatte eine schlechte kindheit na und was kann das kind dann dafür nichts ich bin einfach nur sprachlos wenn ich so was höre klar kann mann in manchen situazionen echt nihct mehr da ist mann dann mal froh wenn mann das kind mal zur oma geben kann für 2 3 stunden ja um luft zu haben tut ja auch mal gut doch das was ich gerade gesehen habe ist echt schrecklich armes kind kann ich nur sagen solchen frauen sollte mann kinder weg nehmen es gibt genügend frauen die kinder wollen doch sie nicht bekommen könn und dann solche frauen die kinder anscheid lieber nur in die wlet setzen damit sie geld bekommen und die kinder wie scheisse behandeln dabie gibt es so viel frauen die keine bekommen könn und die geben so viel liebe ab

so sorry ist lang geworden doch das mußte mal raus puh #

bin ich froh das so was meinem kind immer erspart bleibt und andern kindern auch wir lieben unser kinder

so nun gut


lg cantal mit meiner süßen Tochter Nevin 2 monate und 20 Tage#verliebt#verliebt#herzlich

Beitrag von metalmom 12.05.10 - 16:33 Uhr

jaja schön dass du dich für was besseres hältst als die frau im trash tv ich würde dir trotzdem raten mal deine schreibweise zu überdenken und vielleicht auch satzzeichen zu benutzen damit man von deinen beiträgen nicht so starke kopfschmerzen bekommt wie ich jetzt gerade
liebe grüße
sandra

Beitrag von sarah0486 12.05.10 - 16:42 Uhr

Ich hoffe, dass du nun mit Absicht kein Komma und Punkt gesetzt hast;-)

Beitrag von metalmom 12.05.10 - 16:48 Uhr

ja um zu demonstrieren wie schwer ein text zu lesen ist wenn man weder gross- und kleinschreibung benutzt noch satzzeichen und ich muss sagen dass mir dieser schreibstil sehr schwer fällt

Beitrag von sarah0486 12.05.10 - 16:50 Uhr

Dann bin ich beruhigt:-D

Beitrag von spyro82 12.05.10 - 18:22 Uhr

Hast Du aber jetzt schon wieder nicht gemacht!#kratz

Beitrag von metalmom 12.05.10 - 19:27 Uhr

ich muss ja üben um es eines tages perfekt zu beherrschen versteht du

Beitrag von schnabel2009 12.05.10 - 17:03 Uhr

Du benutzt doch selber keine Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung scheint Dir auch fremd zu sein.
Wer im Glashaus sitzt......

Beitrag von metalmom 12.05.10 - 19:27 Uhr

Das war ABSICHT! #klatsch

Beitrag von schnabel2009 12.05.10 - 19:49 Uhr

Den #klatsch kannst Du Dir sowas von sparen!! Woher soll ich das wissen, muss ich hier jeden User mitsamt seinen vorhandenen Schreibgewohnheiten kennen *kopfschüttel*

Beitrag von metalmom 12.05.10 - 20:46 Uhr

Nö, musst Du nicht. Aber dann ist Klappe halten angesagt.

Beitrag von schnabel2009 13.05.10 - 10:28 Uhr

Wie schön, Du scheinst anscheindend selber einer Pro7 Produktion entsprungen zu sein. Der asoziale Tonfall passt schon super.
Und dann erdreistest Du Dich auch noch und motzt an der Rechtschreibung der TE rum--lächerlich!

Beitrag von cantal1987 12.05.10 - 17:56 Uhr

Mal dazu ich lebe gerade mal fast 3 monate in deutschland und habe das mit den zeichen net so raus dafür kann ich es aber schreiben und du hast es doch verstanden oder also denk ertst mal bevor du urteilen tust madam und für was besseres halte ich mich weil mein kind nie so auf wachsen würde du hälst ja nicht viel von normalenm umgang anscheid biste genau wie die im tv deswegn kannst du dich über so was nicht auf regen

Beitrag von trudeline26 13.05.10 - 00:03 Uhr

Gib's denn da wo du herkommst sowas wie n Punkt? Das wäre ja schon hilfreich. Umgangssprache beherrschste ja schon ganz gut.... dafür dass du erst 3 Monate in Deutschland bist.

Beitrag von cantal1987 13.05.10 - 00:11 Uhr

Hast du alle an einem tag in deinem leben erlernt?
ich mache gerade ein sprach kurs und da kammen punkt und koma nihct drn noch nihct klar doch deutsche sprache ist schon etwas schwer für jemanden der an sich nur Arabisch schreibt muß erst mal mit der deutschen schreibweiße klar kommen

Beitrag von trudeline26 13.05.10 - 11:06 Uhr

Sorry, aber ich glaub dir kein Wort!

Beitrag von windsbraut69 13.05.10 - 11:29 Uhr

Dann sind wir schon zwei!

LG

Beitrag von windsbraut69 13.05.10 - 11:29 Uhr

AHA.
Punkt und Komma kamen noch nicht dran aber Dein umfangreicher Wortschatz in Umgangssprache schon?

Das glaubst Du doch selber nicht oder machst Du den Sprachkurs auf der Straße im Ghetto?

Beitrag von judith81 12.05.10 - 16:41 Uhr

Huhu,
man muss sowas ja nicht schauen. #augen
Abgesehen davon "schaue wie jeden nachmittag pro 7" 1. habe ich dazu nachmittags gar keine Zeit, denn ich lasse meine Kids noch nicht fernsehen 2. ist mir das zu blöd.
lg
Judith mit Johanna 2 J. 4 Monate 10 Tage u. Jonathan 8 Monate und 22 Tage

Beitrag von perserkater 12.05.10 - 16:41 Uhr

"Also ich bin gerade kurz vorm platzen schaue wie jeden nachmittag pro 7"

Ich halte das für sehr bedenklich.#gruebel

LG

Beitrag von cantal1987 12.05.10 - 17:53 Uhr

meine kleine schläft am nachmittag da habe ich zeiz und wenn sie wach ist kümmer ich mich nur um mein kind so viel mal dazu

Beitrag von perserkater 12.05.10 - 18:38 Uhr

mir gings dabei nicht um dein kind...;-)

Beitrag von schnabel2009 12.05.10 - 17:04 Uhr

Guck diesen Mist doch einfach nicht, ist eh meist ein Fake.

LG schnabel

Beitrag von doreensch 12.05.10 - 17:19 Uhr

Schau doch die Gerichtsshows die sind lustiger.
Ich hab keine Zeit zum Schauen, ich bin lieber mit meinem Kind an der frischen Luft und zeig ihr die Welt

Beitrag von cantal1987 12.05.10 - 18:23 Uhr

ja raus würde ich auch lieber mit meiner klein doch laufen ist im moment nicht drine da ich kaiserschnit hatt und dies sich jetzt erst stark enzüdet hat bin ich gezwungen zuhause zu sein mit der klein kann mich kaum bewegen und a meine maus sehr viel schlafen tut schaue ich da fern den haushalt macht ja mein mann im moment aber der papa geht sehr viel raus mit der klein wünschte ich könnte das auch aber dauert wohl noch ne weile bis ich wieder so laufen kan wie früher
lg

  • 1
  • 2