Suche kleines wendiges Buggy, welches würdet Ihr emfpehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lillyana78 12.05.10 - 16:24 Uhr

Fürs Einkaufen oder schnell ins "auto werfen" bräuchte ich ein kleines, wendiges Buggy welches könnt ihr mir empfehlen? wär nur für kurzstrecken durchs kaufhaus oder zum supermarkt um die ecke.
d. peg p3 war zu groß, bräuchte was kleineres. danke für tipps!

Beitrag von lilaleo 12.05.10 - 17:20 Uhr

hab denn moon kiss, ist total klein zusammfaltbar und chic...gibs z.b. bei babymarkt.

Beitrag von ansche80 12.05.10 - 18:58 Uhr

Hallo,

den haben wir auch und ich muss sagen, ich bin damit auch super zufrieden. Er ist wirklich leicht und eins, zwei, fix zusammengeklappt. Und vorallem, er lässt noch ausreichend Platz im Kofferraum. ;-)

LG ansche80

Beitrag von eresa 12.05.10 - 17:47 Uhr

Wir haben den Koelstra Limbo. Den gibt es bei babyone.

eresa

Beitrag von suesse-lady 12.05.10 - 19:31 Uhr

habe mir heute den buggster bestellt.

war heut im fachmarkt und der moon kiss/fit war auch in der engeren auswahl, da beim buggster aber das einkaufsnetz größer ist und die liegefläche breiter, hab ich mich für diesen entschieden.

ich weiss allerdings noch nicht wie ich mit ihm zurecht komme!

wenn du normale größe hast ist es okay, wie mit allen buggys - ich mit meinen 1,88m hätte lieber einen mit verstellbarem schieber gehabt, aber man kann eben nicht alles haben....

der Peg Pegro ist mir vom packmass zu dolle, hab nur nen corsa...

schau mal bei kinderwagen.com da kannst du kriterien eingeben und bekommst gute vorschläge. der buggster ist aber leider nicht mit bei.

meld dich mal über vk wenn du dich entschieden hast

schönen feiertag morgen

Beitrag von lillyana78 13.05.10 - 10:54 Uhr

mach ich danke :))

Beitrag von missy0675 12.05.10 - 22:09 Uhr

Einen Buggy oder Shopper von hauck, sind klein, schnell auf- und zugeklappt, nicht zu schwer, nimmt wenig platz im Kofferraum ein, einkaufsnetz unten dran, Dach klappt sich mit auf, Bügel vorne dran, kann man natürlich auch abmachen...hab für meine tochter einen gehabt, der ging nach 3 Jahren intensier Nutzung in die Binsen, war aber auch für 15 EUR gebraucht bei ebay ersteigert, jetzt hab ich für meinen Sohn nwieder einen gebraucht ersteigert, da ist sogar noch restgarantie drauf, hat neu auch nur 45 EUR gekostet (hab Rechnung vom Vorbesitzer) mitbekommen.
Gerade für nen zweibuggy würd ich ja keine 100 odermehr euro ausgeben wollen.

Grüsse,
missy

Beitrag von lillyana78 13.05.10 - 10:52 Uhr

lieben dank! welches buggy/shopper von hauck meinst du (bezeichnung)? LG!

Beitrag von missy0675 13.05.10 - 12:04 Uhr

Hallo,

meiner ist der Hauck Shopper Sport. Du kannst ihn unter http://www.hauck.de/kinderwagen/shopper/sport.html angucken. Meiner wurde letztes Jahr über ebay gekauft, vom Verkäufer kidspro. Der bietet auch momentan diverse buggie/Shopper von Hauck an - siehst Du wenn Du bei ebay einfach Hauck shopper oder hauck buggy eingeben. Die nehmen sich alle nicht viel, manche haben halt zB noch Getränkehalter, gibt größere/kleinere - für mich war wichtig daß ich nwieder einen mit nem klappmaß von unter 90cm Länge nehm, da ich nen Polo fahr und da sollt er in den Kofferraum passen - und dabei geht dann sogar noch was anderes als nur der Buggy rein :-)

Grüsse,
missy

Beitrag von lillyana78 13.05.10 - 12:20 Uhr

super danke!