Wie sieht euer Ausfluss aus ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ewuja 12.05.10 - 16:25 Uhr

Also, wenn ihr welchen habt ? Ich hatte jetzt ´ne gute Woche gar keinen Ausfluss gehabt und heute ging´s wieder los. Zur Zeit ist er beige-gelblich, riecht nicht, juckt nicht und auch sonst keine Beschwerden. Da ich ja noch die ollen Chlamydien in mir habe, ist natürlich noch die Angst um einen MA vorhanden.

L.G. (11+ 1)

Beitrag von jennystucki 12.05.10 - 16:39 Uhr

Hallo,

meiner ist auch eher gelblich...
Man hat mir aber auch gesagt solange er nicht riecht
brauch man sich keine Sorgen machen.
Hab das mal mehr, mal weniger.

Liebe Grüsse
Jenny
9 SSW

Beitrag von ewuja 12.05.10 - 16:49 Uhr

Danke für deine Antwort #herzlich