Wann kamen eure Mäuse?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunki 12.05.10 - 16:25 Uhr

Ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht. Hoffe, dass sich unser Sohnemann so in 1-2 Wochen auf den Weg macht.

Wann haben sich eure Mäuse auf den Weg gemacht?

LG Wunki 36 +3

Beitrag von tongtong 12.05.10 - 16:29 Uhr

...mein Großer hat sich endlich bei ET +8 auf den Weg gemacht und bei ET+9 war er dann endlich da...

Dir alles Gute


LG tongtong#huepf

Beitrag von leahmaus 12.05.10 - 16:31 Uhr

Hallo Du,

Meine Grosse kam in der 36+0 per Ks und die Kleine kam in der 32+2 auch wieder Ks!!!

Hatten uns dass auch alles ein wenig anders vorgestellt!!!

Dir noch alles Gute und eine schöne Geburt!

Stephie mit Lea 3,5J und Hanna 4,5Mon

Beitrag von redrose2282 12.05.10 - 16:37 Uhr

huhu

meine große kam per einleitung bei 35+3.
Aber die wurde nur gemacht, weil ich frühwehehn ab der 24ssw hatte und mal locker 40kg zugenommen hatte ( ja, es waren davon 30kg wasser).

alles in allem war es aber eine wunderschöne geburt und wir sind einen tag später nach hasue gegangen ( 3830g und 53cm, war also fertig ;-))

lg red

Beitrag von ina175 12.05.10 - 18:02 Uhr

Bei 36+3 Einleitung und bei 36+6 war unser Sonnenschein da.

Alles Gute

LG, Ina