Ich versteh gar nix mehr - Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janschen82 12.05.10 - 16:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt seit 3 Tagen überfällig und hab vorhin mit einem 10er SST negativ getestet ... :-(

Jetzt versteh ich gar nix mehr...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900610/506737

Habt ihr eine Idee warum? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der ES am 17./18. ZT war. Ich habe allerdings am Anfang 3 Daten von 36,3 auf 36,2 runtergesetzt, damit ich Balken bekomme.

Normalerweise ist mein Zyklus immer 31 Tage lang. War auch vor der 1. SS so.

Vielen Dank für eure Meinungen

Beitrag von lizzy17 12.05.10 - 17:33 Uhr

Hallo janschen82!
Warte doch noch mal zwei Tage und teste dann noch mal. Vielleicht schlägt der Test noch nicht an??
Liebe Grüße, Lizzy