kann ich hoffen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von defne01 12.05.10 - 16:31 Uhr

halli hallo,

wollte kurz mal fragen ich habe am Samstag Termin beim Doc.

wäre dann 6+3

meint ihr wir können das herz schlagen sehen


ich hoffe doch so sehr

war das erste mal 5ssw und man hat nicht gesehen

ich will so gerne was sehen bzw. das herzchen kann ich hoffen

lg

defne

Beitrag von spm2010 12.05.10 - 16:34 Uhr

Hallo,

du kannst das Herzchen eventuell schon sehen, musst du aber nicht. Bei mir konnte man es zu diesem Zeitpunkt schon seit ca. 1 Woche sehen, aber mache Dir keine Gedanken wenn du es nicht siehst.
Es kommt auch auf das US-Gerät an.

LG und eine schöne SS

Sylvie + #ei 9+2

Beitrag von hardcorezicke 12.05.10 - 16:35 Uhr

huhu

eigentlich ist das herzchen dann zu sehen.. in der 5ten ssw sah man bei mir nur fruchthöhle und dottersack.. eine woche später das herz.

LG diana KS ET-8

Beitrag von tdhille 12.05.10 - 16:36 Uhr

Ich war heute beim FA und bin jetzt 5+6. Das Herzchen hat man leider noch nicht gesehen. Aber sie meinte dass man es in zwei bis drei Tagen sehen müsste!
Dann müsste es bei dir ja klappen!! Viel Glück und genieß den Augenblick!! Denn er wird einzigartig sein!! #huepf

Beitrag von mellj 12.05.10 - 16:41 Uhr

hallo

bei mir sah man den herzschlag bei 6+0 also hast du gute chancen.

alles gute

lg mellj13ssw

Beitrag von brina2410 12.05.10 - 19:20 Uhr

Huhu
Ich war gestern 6 ssw und bei mir hat man das Herz noch nicht gesehen. Aber er meinte das wäre unterscheidlich und ich habe dafür einen Termin am 27.5 bekommen weil dann bin ich in der 8 ssw und dann sieht man es.

Mach Dir keinen Kopf:)

Lg