Freude, wenn die kleinen...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von redrose2282 12.05.10 - 16:45 Uhr

hallöchen ihr lieben

freuen sich eure kleinen auch so, wenn sie bei oma und opa schlafen dürfen?

meine hummel schläft heute wieder mal bei oma und opa und dreht den ganzen tag schon total am rad vor freude. sie fragt ständig, wann opa sie endlich holen kommt. total süß.

aber auch mami freut sich;-) denn ich darf mal wieder ausschlafen morgen#huepf

lg und einen schönen abend euch, red

Beitrag von elcheveri 12.05.10 - 19:24 Uhr

Hallo
Henry ist etwas über 2 Jahre und hat noch nie woanders geschlafen.......ich konnte mich bis jetzt irgendwie nicht überwinden und meine Ma is glaub ich auch nicht soo scharf drauf bzw meint das Henry es wenn er noch etwas älter ist von sich aus äußern sollte......
Ich würd auch mal gern ausschlafen-lach-
Lg Eva

Beitrag von leahmaus 12.05.10 - 20:01 Uhr

Jaaaaa,Lea freut sich auch immer,wenn sie bei Oma und Opa schläft!!!
Mittlerweile will sie jedes Wochenende da schlafen!
Meine Eltern geniessen das aber dann auch.

Morgen fährt Lea mit ihrem Papa nach Holland zu den Schwiegereltern aufm Campingplatz und ist schon seit 3Tagen total aufgeregt!
Dort bleiben die auch 2Nächte.

Und ich bleib hier mit der Kleinen.
Vermisse Lea jetzt schon.....

LG Stephie mit Lea 3 3/4J und Hanna 4,5Mon

Beitrag von sista04 12.05.10 - 23:43 Uhr

ja,

meiner auch, Oma/Opa fahren ist das Höchste, schläft auch dort.
Genieße das auch


lg
sista04