ich bin glücklich.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 12.05.10 - 16:48 Uhr

gerade als ich hier so am pc sitze klingelt das telefefon!

hab ja letzte woche nackenfalte messen lassen und zusätzlich blut dafür abgegeben!
er meinte er meldet sich wenn das ergebniss da ist!und das tat er jetzt gerade!

alles ist super!!!er meinte ich habe einen super wert der sogar seinevorstellung übertroffen hätte!!!!!

ich bin so erleichtert und glücklich!
natürlich hätte ich auch bei einem negativen ergebniss mein baby bekommen das stand nie zur diskussion,aber so ist es natürlich das tollste was man mir sagen konnte!

jetzt hoffe ich das auch bei meiner mama nachher nichts schlimmes raus kommt bei iohr besteht verdacht auf lymhdrüsen krebs!

lg mellj 13 ssw

Beitrag von spm2010 12.05.10 - 16:57 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!! Das ist doch toll und alles alles GUTE für Deine Mama.

LG
Sylvie#klee