Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :))))))) Absolut SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 12.05.10 - 16:49 Uhr

Ich muss euch mich mal eben bei euch auslachen :-)

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii man war die Wassermelone lecker #mampf habe seit länger Zeit keine so leckere Wassermelone gegessen. Habe mir heute eine ganz große beim Türken gekauft und gerade komplett runtergeputzt #hicks

Eigentlich wollten mein Mann und ich sie heute Abend gemeinsam essen wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, aber da wird er wohl staunen wenn er nur die Schale im Mülleimer entdeckt #rofl #rofl #rofl

Ich werde im Moment richtig Süchtig nach den Dingern mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich würde euch ja ein Stückchen abgeben aber mein Krümmel vergnügt sich jetzt an der leckeren Melone ;-)
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Lg
Mela


Beitrag von aleasmama 12.05.10 - 16:53 Uhr

Hey Mela,

hab auch gerade geschrieben, dass ich heute total verfressen bin ;)

Wenn ich das jetzt mit der Melone lese, läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen. #schwitz

Beitrag von mela05 12.05.10 - 17:09 Uhr

Heute??????????????????

Ich bin schon verfressen seit dem ich weiß das ich lebe #hicks

Nein scherz, aber ich wundere mich immer jedesmal auf was ich immer Lust bekomme, bis vor kurzem waren es Gurken, die hätte ich tonnenweise aufgegessen und jetzt werden es die Melonen sein hhhihihihihi, aber na ja ich kann da nichts für, ich muss ja das essen was Krümmelchen haben will ;-)

Beitrag von aleasmama 12.05.10 - 17:24 Uhr

ehrlich gesagt, ist es mir egal was die Leute um mich herum zu meinen Gelüsten sagen und die Waage interessiert mich auch nicht wirklich. Ich denke mal die Fressanfälle werden ihre Gründe haben.
Bei meiner Tochter hatte ich 30 kg zugenommen und 33 kg abgenommen...

Mit den Gurken sagst du übringens etwas. Bis vor einer Woche waren eingelegte Gurken mit Chilli ein absolutes Muss für mich :-p

Alles Gute

Beitrag von pepperlotta 12.05.10 - 16:58 Uhr

boa ist das fies... warum habt ihr immer alle so leckere Sachen? Obst ist in "meinen" Supermärkten in letzter Zeit immer vergammelt oder unreif... aber ich wühl gleich mal meine Kühlschrank durch was ich da noch futtern kann...

Beitrag von mami71 12.05.10 - 17:03 Uhr

Hallo,
also wenn ich das so lese, könnte ich gleich los und mir eine holen.
Die liegt bestimmt heute Abend noch im Einkaufswagen.

LG

Beitrag von mela05 12.05.10 - 17:05 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

auf jeden Fall, aber kaufe nur die gestreiften die sind viel viel leckerer als die Grünen.

Ich glaube ich werde nachher doch noch mal zum Türken fahren, immerhin brauche ich ja noch für morgen Nachschub #hicks

Beitrag von nityanandi 12.05.10 - 17:25 Uhr

ich kille gerade eine netzmelone! :-D